AS&S Radio: Elke Schneiderbanger übernimmt für Esther Raff

Freitag, 30. September 2011
Elke Schneiderbanger
Elke Schneiderbanger

ARD-Radiovermarkter AS&S Radio ordnet nach dem Weggang von Chefin Esther Raff und Marketingchef Christian Lea sein Marketing-Team neu: Wie das Unternehmen nun mitteilte, wird Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin der Dachorganisation ARD Werbung Sales & Services, künftig das operative Geschäft der Radiovermarktung leiten. "Elke Schneiderbanger ist ein absoluter Radio-Profi und betreibt das Vermarktungsgeschäft seit vielen Jahren so erfolgreich wie intensiv", sagt Ludger Lausberg, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der ARD-Werbung Sales & Services. "Sie wird den erfolgreichen Kurs den Unternehmens gezielt wieter verfolgen und die Position der Gattung Radio im Wettbewerb weiter stärken."

In der Radiovermarktung der ARD-Werbung Sales & Services hatte sich in der vergangenen Woche überraschend eine große Lücke aufgetan: Die langjährige Leiterin Esther Raff wird das Unternehmen zum 1. Januar 2012 verlassen, um bei Klassik Radio eine neue Vermarktungsorganisation aufzubauen. Mit ihr geht Marketingleiter Christian Lea. ire
Meist gelesen
stats