AOL Deutschland und TMS-Verlag kooperieren

Mittwoch, 20. November 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

AOL Deutschland Onlinedienst AOL Deutschland Holger Reher


Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland und der TMS-Verlag haben eine Partnerschaft vereinbart. Den Angaben zufolge wird AOL ab Anfang Dezember die tagesaktuelle DVD-Titeldatenbank des Verlags in seinen Online-Dienst einbinden. AOL-Mitglieder können dadurch auf mehr als 6.000 Titel aus der Datenbank des "DVD Magazins" sowie exklusive Specials ausgewählter DVDs mit einer Trailervorschau und Ausschnitten aus den Soundtracks zugreifen.

Der TMS-Verlag will mit der Kooperation vor allem neue Zielgruppen für seine Zeitschriften erschließen. "Durch die Kooperation mit AOL Deutschland können wir die Informationen der Redaktionen des DVD-Magazins und der DVD-News einem noch breiteren Publikum zur Verfügung stellen", sagt Holger Reher, Chefredakteur beider Printobjekte des Verlages.
Meist gelesen
stats