ACE gibt mit neuem Webauftritt Gas

Donnerstag, 10. Dezember 2009
Screenshot von der ACE-Startseite
Screenshot von der ACE-Startseite

Der ACE Auto Club Europa hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Die von der Stuttgarter Internetagentur Netformic umgesetzte Site ist deutlich interaktiver geworden: Besucher können jede Seite weiterempfehlen, Pressemeldungen, aber auch andere Artikel mit Kommentaren versehen oder an Umfragen teilnehmen. „Wie stark die Mitglieder die Forums-Funktion nutzen, hat uns selber erstaunt“, zieht Kinga Rybinska, die Internetmanagerin des 550.000 Mitglieder zählenden Automobilclubs, eine erste Zwischenbilanz.

Der Auftritt richtet sich auch an Nicht-Mitglieder des Clubs. Mehr als 80 Prozent der Informationen wurden vom ACE für alle Besucher uneingeschränkt zugänglich gemacht. ACE-Mitglieder erhalten nach Login spezielle Services und Preisvorteile verschiedenster Art. mas
Meist gelesen
stats