6. New Media Award geht in die heiße Phase

Freitag, 11. Januar 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Media Award Rekordbeteiligung Einreichung T-Online


Rekordbeteiligung beim 6. New Media Award: Mit 180 Einreichungen wurde die letztjährige Zahl von 152 noch einmal übertroffen. Mit T-Online wurde für den Preis, der von Interactive Media und HORIZONT in diesem Jahr zum 6. Mal vergeben wird, ein weiterer Kooperationspartner gefunden. Das nun folgende Prozedere: Im Verlauf des Januar werden von einer Jury die besten Werbebotschaften in den Bereichen Online, Crossmedia und Mobile gewählt. Diese bleiben vorerst geheim. Ab der nächsten Woche können für die vierte Kategorie, "People", die Internetnutzer über die Websites von HORIZONT.NET und Interactivemedia.de abstimmen - Grundlage für die Abstimmung wird eine Shortlist diverser erfolgreicher Internet-Persönlichkeiten sein. Von der Spannung erlöst werden die Teilnehmer bei der Preisverleihung am 27. Februar in der Hamburger Fischauktionshalle, wenn die Sieger aller vier Kategorien bekannt gegeben werden. Im vergangenen Jahr folgten mehr als 600 Gäste der Einladung von Interactive Media und HORIZONT und feierten bis tief in die Nacht hinein.
Meist gelesen
stats