3D-Werbespot feiert Premiere auf Sky

Dienstag, 05. Oktober 2010
Der Pay-TV-Sender ermöglicht dreidimensionale Werbung
Der Pay-TV-Sender ermöglicht dreidimensionale Werbung
Themenseiten zu diesem Artikel:

BMW Ryder Cup Werbespot DFB-Pokal


Der Pay-TV-Sender Sky hat zum Start des HD-3D-TV-Angebotes am vergangenen Wochenende, den ersten TV-Spot in 3D gezeigt. BMW hat den dreidimensionalen Werbespot im Umfeld der Live-Übertragung des Golf-Turniers Ryder Cup gebucht, um das Modell BMW X3 zu bewerben. Die nächste Möglichkeit für Werbepartner, ihre Kampagne als 3D-Version zu schalten, besteht wieder am 26. und 27. Oktober, wenn Sky zwei Begegnungen des DFB-Pokals live in HD-3D ausstrahlt.

Andrea Malgara, Geschäftsführer des Sky-Vermarkters Premium Media Solutions: "Wir freuen uns, unseren Marktpartnern als Erster die Faszination von HD-3D für ihre Markenführung zur Verfügung zu stellen. Damit wird das multisensorische Erlebnis von Fernsehwerbung noch intensiver und wirkungsvoller." bn
Meist gelesen
stats