21 Torr verstärkt Kundenberatung und Software-Entwicklung

Freitag, 19. März 2004

Der Newmedia-Dienstleister 21Torr in Reutlingen hat seine Abteilungen Account Management und Software-Entwicklung personell aufgestockt. Virgil Suteu ist künftig als Account Manager verantwortlich für den Neukunden Avnet Technologies sowie für die langjährigen Kunden Baden-Württembergische Bank und die Evangelische Landeskirche. Der Diplom-Informatiker hat zuvor als technischer Projektmanager und Berater freiberuflich gearbeitet.

Darüber hinaus baut 21 Torr das Account Management für das internationale Geschäft mit Hewlett-Packard (HP) weiter aus. Als zusätzliche Unterstützung im Projektmanagement konnte Magalie Héraud gewonnen werden. Nach ihrem Studium der Germanistik und Management hat sie bei DuPont und DaimlerChrysler (UK) im Bereich Marketing/Internet gearbeitet. Ebenfalls wurde der Bereich Software-Development mit zwei neuen Software-Entwicklern im HP-Team ausgebaut. ems
Meist gelesen
stats