12 Snap baut Kreation aus

Montag, 31. März 2008
Benedikt Hanswille
Benedikt Hanswille

Benedikt Hanswille und Florian Schöberl verstärken die Kreation der Mobile-Marketing-Agentur 12 Snap. Hanswille übernimmt die neu geschaffene Position eines Creative Technology Directors. Damit verantwortet der 31-Jährige die Nahtstelle zwischen Kreation und Technik. Der Betriebswirt leitete bisher das Product Department des Münchner Unternehmens. In dieser Position war er für das Setup der 12-Snap-Produkte und -Services verantwortlich.

Florian Schöberl
Florian Schöberl
Florian Schöberl verstärkt die Kreation als Creative Director. Der 33-jährige Ingenieur hatte bereits von 2004 bis 2005 bei 12 Snap gearbeitet. Als New Media Artist wirkte er unter anderem an Kampagnen für Ferrero und McDonald's mit. 2005 ging er als Art Director zur Agentur Herschlag. Anschließend machte er sich mit dem Büro Der Konzepter in Österreich selbstständig. b

Meist gelesen
stats