Who's Perfect Heiner Lauterbach präsentiert "Das Beste aus Italien"

Donnerstag, 25. September 2014
Heiner Lauterbach beweist für Who's Perfect einmal mehr guten Geschmack
Heiner Lauterbach beweist für Who's Perfect einmal mehr guten Geschmack
Foto: Who's Perfect/Screenshot Youtube

Dass hochwertige Designermöbel nicht unbedingt mit hohen Preisen einhergehen müssen, diese Botschaft hat Heiner Lauterbach für Who's Perfect bereits im vergangenen Jahr verkündet. Nun startet der Möbelhändler einen neuen Aufschlag mit dem Schauspieler: Im Mittelpunkt der erneut von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) kreierten Kampagne stehen High-End-Produkte aus Italien.
"Meine Wohnung ist wie ein italienischer Anzug, beides sagt viel über den Besitzer aus: was ihm wichtig ist, wofür er steht", philosophiert Lauterbach in einem der insgesamt fünf Spots, während im Hintergrund seine geschmackvoll eingerichtete Wohnung zu sehen ist. Diesem eher ernsthaften Statement steht auch eine humorige Variante gegenüber, in der einmal mehr Lauterbachs Frau Erwähnung findet - schon 2013 musste die Gattin in der damaligen Who's-Perfect-Kampagne für einen Gag herhalten.
Die von Wolff Brothers produzierten TV-Spots drehen sich jeweils um verschiedene Produktkategorien wie Polstermöbel, Betten oder Tische und Stühle und laufen auf Sendern wie Pro 7, Kabel 1, Sixx und Sat 1 Gold. Die Spots sind auch im Youtube-Kanal von Who's Perfect zu sehen. Begleitend schaltet die Marke des La Nuova Casa Möbelhandels Werbung in Online- und Printmedien. ire
Meist gelesen
stats