Weihenstephan Bekenntnis zu Bayern

Dienstag, 18. August 2015
Die Molkerei wirbt mit langer Haltbarkeit und hoher Qualität
Die Molkerei wirbt mit langer Haltbarkeit und hoher Qualität
Foto: Weihenstephan
Themenseiten zu diesem Artikel:

Weihenstephan Heimat Molkerei Weihenstephan Andreas Duwe


Die Molkerei Weihenstephan startet eine neue TV-Kampagne mit einem klaren Bekenntnis zur weißblauen, bayerischen Heimat. Im Fokus steht dabei die Milch als ein perfektes Stück Natur.
Um den Geschmack und die Herkunft ihrer H-Milch zu inszenieren, setzt die Molkerei im neuen TV-Spot auf Bilder ihrer bayerischen Heimat. Der Clip soll den Zuschauern vermitteln, wie Weihenstephan seine Milch verarbeitet. Hohe Qualität sowie lange Haltbarkeit stehe für die Traditionsmarke. Mit dem neuen Spot möchte Weihenstephan seine Marktführung unterstreichen. „Unsere H-Milch transportiert nicht nur unsere Markenbotschaft, sondern wird durch ihren USP auch den hohen Ansprüchen der Markenwelt gerecht“ erklärt Andreas Duwe, Marketing Manager der Molkerei.

Den 30-Sekünder produzierte die Münchner Film- und Werbeagentur 3ltr. Der Spot ist bereits auf Spartensendern zu sehen, ab Mitte September geht er auch auf den großen öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern on Air. hor
Meist gelesen
stats