Victoria's Secret London errötet ein wenig

Freitag, 05. Dezember 2014
Victoria´s Secret verführt wieder zu Weihnachten
Victoria´s Secret verführt wieder zu Weihnachten
Foto: Victoria´s Secret

Wer's noch nicht weiß, Weihnachten nähert sich. Woran man das merken kann: Im Netz und im TV tauchen wieder verstärkt die Engel von Victoria's Secret auf. Die Schönheiten lassen mit ihrer Wäsche im aktuellen Onlinespot London erröten.
 
Die mehr oder weniger bekleideten Supermodels Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Lais Ribeiro und Lily Aldridge führen in raschen Schnitten die aktuelle Kollektion vor. Allein das dürfte manchen User zum kurzfristigen Klicken animieren. Dabei geht es ja eigentlich um verführerische Weihnachtsgeschenke - aber der Onlineshop ist ja ganz in der Nähe: wenn die Werbung wirkt. mir
Meist gelesen
stats