Victoria's Secret Engelskostüme der etwas anderen Art

Montag, 27. Oktober 2014
Victorias Secret zeigt mal wieder viel nackte Haut
Victorias Secret zeigt mal wieder viel nackte Haut
Foto: Foto: Victorias Secret

Es wird wieder sinnlich. Zumindest in den USA. Dort läutet Victoria's Secret in diesen Tagen den Jahresendspurt mit seiner traditionellen Weihnachtskampagne ein. Es geht wieder um Wäsche, Schönheiten und viel nackte Haut.

Engel tragen weiße Kutten, haben Flügel auf dem Rücken und sind blond. Vollkommen falsches und überholtes Bild. Seit 1997 zeigt Victoria's Secret, dass Engel zwar hübsch sein müssen, aber vor allem wenig tragen. An diesem Erfolgsrezept hält die Marke auch 2014 in der aktuellen Weihnachtskampagne fest. Diesmal schreiten die Supermodels Candice Swanepoel, Martha Hunt, Behati Prinsloo und Jasmine Tookes durch den Film und präsentieren die neue "Scandalous Collection". Unterlegt ist der TV-Spot, von dem es Online eine längere Version gibt, mit dem aktuellen Song "On My Mind" des britischen Soul- und Blues-Musikers Liam Bailey. Die Mischung dürfte jedenfalls für Aufmerksamkeit sorgen. Das gelang dem Labdel in der Vergangenheit auch schon mit Models wie Helena Christensen, Karen Mulder, Daniela Pestova, Tyra Banks und Gisele Bundchen. mir

Meist gelesen
stats