Valentinstag Dorcel zeigt Singles Alternativen auf

Freitag, 14. Februar 2014
Dorcel wünscht Singles einen schönen Valentinstag
Dorcel wünscht Singles einen schönen Valentinstag
Themenseiten zu diesem Artikel:

Valentinstag Werbemotiv Sexspielzeug Facebook


Der französische Erotikanbieter Dorcel schlägt sich am Valentinstag auf die Seite der Singles. "Fuck Valentine s day" ist das von der Serviceplan-Schwester Mademoiselle Scarlett entwickelte Werbemotiv überschrieben, mit dem Dorcel seine Sexspielzeuge bewirbt. Das Motiv ist derzeit auf allen digitalen Kanälen von Dorcel zu sehen. Zudem schaltet der Erotikanbieter die Anzeige in französischen Lifestyletiteln sowie in Kunst- und Sportmagazinen. Der virale Erfolg kann sich sehen lassen. Laut Mademoiselle Scarlett wurde das Motiv in weniger als 24 Stunden mehr als 10.000 Mal geteilt und rund 20.000 Mal auf Facebook geliked.

Laut Olivier Bouas-Laurent, Gründer von Mademoiselle Scarlett, hat eine Studie des französischen INSEE-Insttuts ergeben, dass 36 Prozent der französischen Frauen Single sind. "Unsere Idee war, Singles dabei zu helfen, einen genauso schönen Valentinstag zu verbringen wie Paare", so Bouas-Laurent weiter. mas
Meist gelesen
stats