UberMetrics Technologies Oliver Berger wird Chief Marketing Officer

Freitag, 16. August 2013
Oliver Berger wird CMO bei der Berliner Agentur (Foto: uberMetrics)
Oliver Berger wird CMO bei der Berliner Agentur (Foto: uberMetrics)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Oliver Berger Deutschland Bell Pottinger Patrick Bunk


Der Monitoring-Anbieter UberMetrics Technologies verstärkt sein Team mit einem Social Media- und Marketing-Experten: Oliver Berger unterstützt ab sofort als CMO die Bereiche Marketing, Kommunikation und Strategie des Berliner Unternehmens. Berger gründete 2008 eine der ersten Social Media-Agenturen in Deutschland, war später für die Agentur Bell Pottinger als Director Social Media und fortlaufend als Dozent an mehreren Instituten und Hochschulen tätig. Seit 2009 ist er im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Social Media Deutschland e.V.

Berger wird unter anderem das Re-Branding des Unternehmens vorantreiben. UberMetrics beendete vor kurzem das Rollout der neuesten Version seiner Monitoring-Software UberMetrics Delta. "Wir freuen uns, mit Oliver Berger einen erfahrenen Chief Marketing Officer gefunden zu haben, der sich mit unseren Themen identifizieren kann und der auch die Monitoring-Szene kennt", erklärt Patrick Bunk, Geschäftsführer und Gründer von UberMetrics. fam
Meist gelesen
stats