Tradedoubler Stephan Boos wird Regional Director

Dienstag, 06. August 2013
Stephan Boos (Foto: Tradedoubler)
Stephan Boos (Foto: Tradedoubler)

Das Performance Marketing-Unternehmen Tradedoubler verstärkt sein Management-Team mit Stephan Boos. In seiner Funktion als Regional Director ist er für die Leitung der Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig und berichtet direkt an Chief Operating Officer Andrew Buckman. Dieser sagt zu der Personalie: "Wir sind froh, dass wir mit Stephan Boos einen so erfahrenen und gut vernetzten Branchenkenner für die vakante Position des Regional Director DACH gefunden haben. Seine Leidenschaft für das Online Marketing wird unserem Geschäft in der DACH-Region neue Impulse verleihen und die durchweg positive Entwicklung in den entsprechenden Märkten weiter vorantreiben. Dabei wird er eng mit unseren Country Managern Immo Hütte und Björn Hahner in den einzelnen Ländern zusammenarbeiten."

Stephan Boos selbst freut sich auf seine Aufgabe und sieht noch viel Steigerungspotenzial in seinem Segment: "Der Performance Marketing-Markt entwickelt sich rasant und es tun sich für Werbetreibende laufend neue Möglichkeiten auf, neue Absatzquellen zu erschließen. Diese Dynamik macht den Markt für mich so interessant."

Boos war zuvor bei dem Payment-Anbieter Klarna als Director Sales Operations tätig. Außerdem arbeitete er in leitenden Positionen für Tremor Media Europe, Ad Pepper Media und Auto Scout 24. tt
Meist gelesen
stats