Tezenis Popstar Rita Ora wird Markenbotschafterin des Dessous-Labels

Dienstag, 28. Juli 2015
Rita Ora während der Tezenis-Modenschau
Rita Ora während der Tezenis-Modenschau
Foto: Tezenis
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rita Ora Tezenis Calzedonia


Das italienische Dessous-Label Tezenis hat eine neue Markenbotschafterin: Seit dieser Woche bewirbt die britische Sängerin Rita Ora die neue Herbst/Winter-Kollektion der Calzedonia-Tochter. Den Startpunkt für die Zusammenarbeit markierte die aktuelle Modenschau der Marke, bei der Ora live auftrat.

Tezenis "enthüllte" seine neue Markenbotschafterin dabei nicht nur im übertragenen Sinne. Im Video zum Launch der Herbst/Winter-Kollektion 2015 in Verona ist Rita Ora ähnlich freizügig zu sehen wie die Dessous-Models der Show. Als Sängerin und Trendsetterin mit über fünf Millionen Fans in sozialen Netzwerken sei sie als neues Gesicht des Unternehmens perfekt geeignet, heißt es bei Tezenis. Betreut wurde die Show genau wie die folgende Kampagne von der Inhouse-Agentur der Calzedonia Group (u.a. Calzedonia, Intimissimi), deren Tochterunternehmen Tezenis ist. Die Pop-Sängerin wird voraussichtlich auch deutsche Geschäfte besuchen, wie eine Sprecherin auf Nachfrage von HORIZONT erklärte. Details wie die exakten Daten und die Rahmenbedingungen stünden allerdings noch nicht fest. hor

Meist gelesen
stats