Testimonials Sebastian Vettel wirbt für Braun-Rasierer

Montag, 26. August 2013
Sebastian Vettel rasiert sich mit Braun
Sebastian Vettel rasiert sich mit Braun

Am Sonntag ließ Sebastian Vettel nach seinem Sieg beim Großen Preis von Belgien mal wieder die Schampus-Korken knallen. Am heutigen Montag hatte der deutsche Formel-1-Star im belgischen Formel-1-Austragungsort Spa gleich seinen nächsten großen Auftritt. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz wurde Vettel als neuer Markenbotschafter von Braun vorgestellt. Der Heppenheimer wird unter anderem in TV-Spots für den neuen Series-7-Rasierer der Marke aus dem Hause Procter & Gamble werben. Wie Lakis Vasileidas, Marketing Director Male Power Grooming bei Braun, auf der Pressekonferenz ankündigte, wird die Series-7-Kampagne mit Sebastian Vettel in den kommenden Monaten weltweit anlaufen. Das Motto "Hold on to your dreams" - zu deutsch "Folge deinen Träumen" - wird aus Sicht von Vasileidas ideal von Vettel verkörpert. "Er ist ein beeindruckender Mann, der seinen Traum durch harte Arbeit, Vorbereitung, Ausdauer und herausragende Leistung erreicht hat. In seinem Sport ist er ein Spitzenreiter. So wie unser Gründer Max Braun verfolgt Sebastian unbeirrt seinen Traum. Er ist eine Inspiration für Millionen von Männern und die ideale Person, um Braun zu repräsentieren."

In den TV-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen werden, ruft Braun zusammen mit dem prominenten Markenbotschafter Männer in der ganzen Welt dazu auf, ihre Träume nie aufzugeben, sondern sie unbeirrt zu verfolgen. Braun arbeitet unter anderem mit der Agentur BBDO Proximity in Düsseldorf zusammen. Für Planung und Einkauf ist in der Regel Mediacom zuständig. mas
Meist gelesen
stats