Testimonials Lukas Podolski wirbt für kölschen Kaugummi

Montag, 16. September 2013
Kölsche Jungs: Lukas Podolski (r.) mit Kerry-Gum-Geschäftsführer Michael Kreutz
Kölsche Jungs: Lukas Podolski (r.) mit Kerry-Gum-Geschäftsführer Michael Kreutz


Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wirbt künftig für die Kaugummimarke Kerry Gum. Der Fußballprofi, derzeit in der englischen Premier League beim FC Arsenal unter Vertrag, soll die noch junge Marke aus seiner Heimatstadt Köln bekannter machen. Die Werbemaßnahmen starten Anfang 2014.
"Mich haben die Qualität und die Kölner Herkunft des Produktes überzeugt, ebenso wie die ehrgeizigen, internationalen Pläne der Kaugummimarke Kerry Gum", sagt Podolski und fügt sich damit gleich in seine Rolle als Markenbotschafter ein. Der Kaugummihersteller, seit zwei Jahren auf dem hiesigen Markt präsent, verweist auf die Gemeinsamkeiten zwischen ihm und dem Fußballprofi: Auch Kerry Gum sei ein "kölsches" Produkt, das sich international positioniert und wie "Poldi" für Lifestyle und gute Laune stünde.

Im Januar 2014 starten inhouse umgesetzte Werbemaßnahmen im Bereich Online, Social Media, Out-of-Home und Print. Point-of-Sale-Aktionen sowie Events mit dem neuen Markenbotschafter runden das Paket ab. mh
Meist gelesen
stats