Testimonial-Deal Johnnie Walker dreht mit Jude Law

Donnerstag, 03. Juli 2014
-
-


Der Spirituosenhersteller Diageo hat sich für die Whiskey-Marke Johnnie Walker prominente Unterstützung geholt. In einem 30-Sekünder wirbt der Schauspieler Jude Law gemeinsam mit seinem weniger prominenten Kollegen Giancarlo Giannini für das Blue Label. Und das ist nur der Anfang. In dem kurzen Onlinefilm schließen Law und Giannini eine Männer-Wette ab - wer sie gewinnt, geht allerdings nicht hervor. Diese Antwort soll der eigentliche Film "The Gentleman's Wager" an. Den will Diageo Ende Juli präsentierten. Gedreht wurde auf den britischen Jungferninseln und in London. Regie führte Jake Scott, Sohn von Filmregisseur Ridley Scott. Scott Junior hatte zuletzt unter anderem für Apple gedreht.

Prominente Gesichter sind im Spirituosenmarketing schwer gefragt. So wirbt die Bourbon-Marke Jim Beam seit Jahresbeginn mit Schauspielerin Mila Kunis. mh
Meist gelesen
stats