TUI Schauspieler Sebastian Deyle macht auf Helene Fischer

Donnerstag, 02. Juli 2015
Sebastian Deyle als Helene Fischer
Sebastian Deyle als Helene Fischer
Foto: TUI

Reisen ist Abenteuer. Erleben. Leidenschaft. Das erfährt Sebastian Deyle in den neuen Folgen des TUI Reisemagazins "Hotspots". Der Schauspieler wird dafür auch zu Helene Fischer.
Vor einem Jahr hatte TUI die erste Staffel des Reisemagazins "Hotspot" im Web ausgestrahlt. Jetzt folgt die nächste Runde mit einem veränderten Konzept. Es gibt diesmal nicht nur touristische Tipps, sondern kleine Wettkämpfe. Dabei treten Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle und Manuel Cortez, ebenfalls Schauspieler und Stylist, auf dem TUI-Dampfer Mein Schiff 3 gegeneinander an. Zwei Helden, die auf den Kanaren unterschiedliche Aufgaben erledigen. Natürlich erinnert das ein bisschen an Joko und Klaas.

Nur läuft alles viel gesitteter ab, auch wenn Deyle eines Abends auf die Showbühne muss, um als Helene Fischer zu performen. Das ist für den Schauspieler eine ziemlich harte Nuss. Dann doch lieber zum Teide radeln. Produziert wird das Format von der Berliner Firma Goodstuff-Picture. Regie führt Andreas Knuffmann und die Kamera Jörn Sönksen. mir


Meist gelesen
stats