T-Systems Multimedia Solutions Ingo Notthoff steigt zum Marketingleiter auf

Freitag, 23. Mai 2014
Ingo Notthoff (c) T-Systems
Ingo Notthoff (c) T-Systems

Der frühere BVDW-Sprecher Ingo Notthoff steigt bei T-Systems auf. Zum 1. Juni 2014 übernimmt der 43-Jährige die Marketingleitung der T-Systems Multimedia Solutions. In der neu geschaffenen Position wird er sämtliche Marketing-Aktivitäten des Full-Service-Internet- und -Technologie-Dienstleisters mit Hauptsitz in Dresden verantworten.
Notthoff war zuletzt bei T-Systems International als Senior Manager Public Relations & Online beschäftigt und kümmerte sich unter anderem um die internationalen Social-Media-Aktivitäten der Telekom-Tochter.

Zuvor war Notthoff als Pressesprecher beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und als Head of Public Relations bei der Internetagentur denkwerk tätig. mas
HORIZONT Newsletter Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News der Branche

 


Meist gelesen
stats