Super Bowl Die Muppets rocken für Toyota

Freitag, 31. Januar 2014
-
-

  Der Teaser hat es schon ahnen lassen, jetzt ist es offiziell. Die Muppets rocken für Toyota. Die Puppen könnten allerdings dem Highlander, um den es eigentlich in dem Super Bowl-Auftritt geht, die Show stehlen. Der Song jedenfalls hat im Stadion Mit-Sing-Potenzial. "No Room For Boring" heißt das Lied, dass die kompette Muppets-Crew in dem SUV trällert. Wie die Kultpuppen in das Auto kommen, ist Teil der Geschichte, in der Terry Crews die tragende Rolle spielt. Der Ex-Football-Profi, der schon für Old Spice vor der Kamera gestanden hat und derzeit als Sergant Terry Jeffords in der Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" zu sehen ist, fährt mit seinem Toyota Highlander durch die Landschaft. Bis er auf einen liegengebliebenen, bunten Hippi-Bus trifft - das Tour-Vehikel der Muppets. Gonzo, Camila, das Huhn, Rowlf und Co. entern kurzerhand den SUV. Und aus einem langweiligen Innenraum wird eine quietsch-bunte Partymeile, der sich selbt Terry Crews nicht mehr entziehen kann.

Saatchi & Saatchi LA ist für den Tanz aller Puppen verantwortlich. Und man darf schon ein wenig gespannt sein, ob sich die Zappel-Animation auch auf das Stadion am kommenden Sonntag überträgt. Der Spot jedenfalls erzeilt allein auf Youtube bereits über 2,7 Millionen Auftrufe. mir
Meist gelesen
stats