Studie Wie steht es um die Marketingperformance bei deutschen Markenunternehmen?

Freitag, 22. Mai 2015
Foto: Fotolia/Iceteaimages
Themenseiten zu diesem Artikel:

Marketingperformance Inverto


Über Effizienz wird in der Branche viel gesprochen. Aber wie sieht die Marketingperformance führender deutscher Markenunternehmen derzeit aus? Das will Inverto mit einer Studie herausfinden.

 Mit der Untersuchung wollen die Kölner Berater unter anderem die Fragen klären, welche Rolle digitales Marketing wirklich bei den Markenartiklern und wie, in welchem Umfang Einkauf und Marketing zusammenarbeiten. Dabei geht es auch darum, welche Effizienzvorteile durch die Kooperation der beiden Abteilungen erzielt werden. Insgesamt umfasst die Studie 23 Fragen. Zum Fragebogen geht es hier. HORIZONT ist der Kooperationspartner. mir

Meist gelesen
stats