Spot-Premiere Lidl macht Lust auf französische Spezialitäten

Dienstag, 27. Mai 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lidl Spezialität Flammkuchen Eigenmarke Hamburg Paris Burgund



Camembert, Flammkuchen, Mousse au Chocolat, Crème Brûlée - Lidl feiert seine neue Eigenmarke für französische Spezialitäten "Duc de Coeur" dieser Tage mit einem eigenen TV-Spot (Kreation: Freunde des Hauses, Hamburg). Der 30-Sekünder, der in Paris, Burgund, der Normandie und der Bretagne gedreht wurde, ist seit Anfang der Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen.
"Wir haben uns auf den Weg gemacht, Einblicke in die großartige Vielfalt Frankreichs mitzubringen, und das sprichwörtliche Savoir Vivre einzufangen, von dem sich nun jeder mit den Produkten der Lidl-Eigenmarke 'Duc de Coeur' ein Stück nach Hause holen kann", so Boris Schmarbeck, Creative Director bei Freunde des Hauses. Neben dem TV-Spot gibt es zudem Handzettel, die den Aktionszeitraum bewerben, sowie PoS- und Online-Maßnahmen.

"Duc de Coeur" ist die neueste der Lidl-Eigenmarken im Food-Sortiment, zu denen auch "Deluxe" und "Italiamo" gehören. Bei Freunde des Hauses zeichnen Schmarbeck (Creative Director) und Franziska Faust (Senior Art Director) für die Kreation verantwortlich. Produziert wurde der Clip von Jo! Schmid in Berlin unter der Regie von Elisha Smith-Leverock. Die Mediaplaung übernahm Crossmedia. tt
Meist gelesen
stats