Spot-Premiere Berentzen will Männern den Korner schmackhaft machen

Donnerstag, 12. September 2013
-
-


Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der drei Sorten umfassenden Range wird mit einem TV-Spot begleitet.
Ort des Geschehens ist der aus der klassischen Markenkampagne bekannte Berentzen-Hof, auf dem zwei junge, urbane Typen nach einem Drink fragen - und dabei an die auf den ersten Blick falschen Typen geraten. Die hochgewachsenen nordischen Gastgeber beweisen in dem 20-Sekünder dann doch noch Humor.

Das Commercial, das bis Jahresende rund 700 Millionen TV-Kontakte generieren soll, ist die zweite Arbeit von Serviceplan Campaign für den Kunden. Berentzen-Vorstand Frank Schübel hatte sich nach einem Pitch für die Münchner Agenturgruppe entschieden und im Juni die neue Markenkampagne an den Start gebracht. mh
Meist gelesen
stats