Somat-Werbung Henkel sorgt für Glanzleistung beim Spülen

Dienstag, 11. Februar 2014
-
-

Zur Einführung der Somat Multi Gel-Tabs geht der Düsseldorfer Konsumgüterriese Henkel mit einem neuen TV-Spot an den Start. Ab dem 17. Februar bewirbt der 25-Sekünder das Produkt auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen sowie privaten Sendern. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die Reinigungswirkung der neuen Gel-Tabs. Der Spot zeigt ein junges Paar beim Tischdecken für ein Abendessen mit Freuden. Um das Spülen der Gläser übernimmt der Mann, denn mit Somat ist das ja "so einfach". Als er die Spülmaschine öffnet, ist er geblendet von der Reinigungskraft der Geschirrspültabs. Am Ende des Clips stößt das Paar mit seinen Gästen "auf einen glänzenden Abend" an.

Die Kreation des Auftritts kommt von TBWA, Düsseldorf. Unter der Regie von Christian Riebe produzierte E+P Films in München den TV-Clip. Eine Kurzversion des Spots ist seit vergangener Woche im Rahmen der TV-Sendungen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Das perfekte Dinner" zu sehen. hor
Meist gelesen
stats