Seitenwechsel Ex-Grey-Manager Hupertz geht zu Peek & Cloppenburg

Freitag, 06. September 2013
Christian Hupertz arbeitet jetzt bei Peek & Cloppenburg (Foto: Grey)
Christian Hupertz arbeitet jetzt bei Peek & Cloppenburg (Foto: Grey)

Neuer Job für den früheren CEO von Grey Düsseldorf Christian Hupertz: Der 46-Jährige ist seit Anfang September Marketingchef beim Modefilialisten Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Das bestätigt Hupertz gegenüber HORIZONT.NET. In seiner neuen Funktion steht er auch der hauseigenen Werbeabteilung vor, die die meisten Kampagnen des Unternehmen umsetzt. Peek & Cloppenburg holt sich nur vereinzelt Unterstützung von externen Agenturen. Ob das unter dem früheren Agenturmanager Hupertz so bleibt, muss sich zeigen. Sein neuer Arbeitgeber betreibt in Deutschland mehr als 66 Filialen und steht in hartem Wettbewerb mit der gleichnamigen Modekette Peek & Cloppenburg Hamburg.

Hupertz war bis Anfang 2013 Chef von Grey Düsseldorf. Dort war er gegangen, nachdem mit Dickjan Poppema ein neuer Gruppen-CEO das Ruder übernommen hatte. Frühere Stationen von Hupertz waren Jung von Matt, Springer & Jacoby und BMW (heute: Saatchi & Saatchi Düsseldorf). mam
Meist gelesen
stats