Posma Peter Dräger ist neuer Verbandspräsident

Mittwoch, 04. Dezember 2013
Peter Dräger
Peter Dräger

Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Er folgt damit auf Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz, der dem Verband jedoch als Beirat weiterhin zur Verfügung steht. Die PoS Marketing Association (Posma) hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung Mitte November eine neues Präsidium gewählt: Neben dem neuen Präsidenten Peter Dräger gehören diesem Lutz Wegmann, Managing Director CPM Germany, Claus Vogt, Geschäftsleitung WVP Werbegesellschaft und Marco Ziegler, Managing Director Smartin Advertising, an. Dräger war bereits seit 2003 Vice President im Posma-Präsidium.

Gegenüber HORIZONT sagt Dräger, dass er den Verband künftig moderner aufstellen und für mehr Mitglieder öffnen will. "Wichtig ist, das Thema POS-Marketing deutlich stärker in Richtung Mutlichanneling zu positionieren, um auch den Anforderungen des modernen Shoppers gerecht zu werden. Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr", so Dräger. Und weiter: "Natürlich wird es Auswirkungen auf die Mitgliedersturktur haben, wenn wir das Thema POS-Marketing künftig deutlich breiter aufstellen." Bislang hat Posma nur 21 Mitgliederagenturen.

Der scheidende Verbandspräsident Heiner Prignitz, Geschäftsführer der Brand Galaxy Group, sagt zu seiner Amtsniederlegung: "Nach über zwölf Jahren im Posma-Präsidium möchte ich mich wieder stärker für die Brand Galaxy Group engagieren".
Meist gelesen
stats