Payback Michael Rupp wird neuer Manager Online Marketing

Freitag, 17. Januar 2014
Michael Rupp wechselt zu Payback
Michael Rupp wechselt zu Payback

Michael Rupp wechselt zu Payback in München. Ab sofort verstärkt der 30-Jährige das Digital Marketing Team der Multichannel Marketingplattform. Der Diplom-Betriebswirt ist als Manager des Online Marketings für die Konzeption, technische Umsetzung und Optimierung der Integration von Payback auf den Partnerseiten verantwortlich. Auch die Umsetzung von Display- und Newsletter-Kampagnen zählt zu seinem Aufgabengebiet. Mit seiner Expertise im Bereich Kooperationsmanagement und Produktintegration soll Rupp die Entwicklung der bestehenden Partnerschaften sowie den Aufbau neuer Kooperationen mit großen Marketingplattformen voranbringen.

Vor seinem Wechsel zu Payback war Rupp bei Friendscout.24 beschäftigt. Dort verantwortete er als Manager Online Marketing Cooperations die Produktentwicklung und -integration sowie die Partnerakquise. Für die Plattform konnte er Branchengrößen wie United Internet, T-Online, RTL oder Bild.de als Partner gewinnen. Seine Karriere begann bereits während seines Studiums bei Adidas in Herzogenaurach. hor
Meist gelesen
stats