Opel Michael Göntgens fliegt auf Opel

Montag, 20. Juni 2016
Michael Göntgens heuert in der Kommunikation von Opel an
Michael Göntgens heuert in der Kommunikation von Opel an
Foto: Opel

Zum 1. Oktober wird Michael Göntgens neuer Group Manager Unternehmenskommunikation bei Adam Opel. Der 35-Jährige folgt auf Ulrich Weber.
Göntgens steht noch in Diensten der Deutschen Lufthansa. Seit November 2014 verantwortet er die Unternehmenskommunikation der Lufthansa Cargo. Er ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation sowie die Marketingkommunikation der Lufthansa-Tochter. Der gelernte Luftverkehrskaufmann, Dipl. Betriebswirt (BA) sowie Master of Science in Corporate Communications arbeitet seit dem Jahr 2004 auf verschiedenen Positionen für den Luftfahrtkonzern. Er berichtet an Harald Hamprecht, General Director Internal and Corporate Communications. Ulrich Weber bleibt Opel weiterhin erhalten. Seit März fungiert er als Group Manager Interne Kommunikation. mir
Meist gelesen
stats