Online-Spot für Hunde-Designlabel Wenn Hündchen und Herrchen die Rollen tauschen

Dienstag, 15. Oktober 2013
-
-

ALWAYS LISTEN TO YOUR DOG from Cloud 7 on Vimeo.


Eine verkehrte Welt macht das Berliner Hunde-Designlabel Cloud 7 zum Thema seines aktuellen und inhouse entwickelten Online-Spots. Dabei übernimmt ein Hund in den heimischen vier Wänden das Kommando über sein Herrchen und der Zuseher wird Zeuge eines charmanten Rollentauschs.
Regie bei dem Einminüter führte Greg Bray. Produziert wurde er von Ambulance Film, Berlin. Hinter Cloud 7 steht die Fashion Designerin Petra Jungebluth, die schon bei Tommy Hilfiger und Strenesse arbeitete. Der Spot wurde vom hauseigenen Kreativdirektor Todd Schulz konzipiert, der schon bei Wieden + Kennedy und M&C Saatchi Kampagnen entwickelte. Das Label besteht seit drei Jahren und wird in insgesamt 30 Ländern in gehobenen Concept Stores, Interiorgeschäften und Warenhäusern vertrieben.

Der liebevoll inszenierte Clip ist derzeit auf Vimeo sowie weiteren Social-Media-Kanälen zu sehen. tt
Meist gelesen
stats