OWM Jenny Görlich wird Leiterin Digital

Mittwoch, 11. Januar 2017
Seit Januar ist Jenny Görlich Leiterin Digital bei der OWM
Seit Januar ist Jenny Görlich Leiterin Digital bei der OWM
Foto: OWM

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband rüstet personell auf. Jenny Görlich ist künftig bei dem Kundenverband als Leiterin Digital tätig. Die Stelle hat die OWM neu geschaffen.

Jenny Görlich hat bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband angeheuert. Die 36-Jährige verantwortet seit Jahresbeginn als Leiterin Digital die Themen digitales Marketing, Media und Marktforschung.

Damit rüstet der Kundenverband personell auf. Ziel ist es, "noch umfangreicher Entwicklungen und Technologien im digitalen Marketing unter die Lupe zu nehmen, diesen dynamischen Markt mitzugestalten und den Mitgliedern das nötige Know-how zu vermitteln", erklärt die OWM.

Die Werbepsychologin arbeitete zuvor bei verschiedenen Berliner Startups, seit 2011 bei der Direct Line Versicherung. Dort steuerte sie das Performance Marketing. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Joachim Schütz. mir

Meist gelesen
stats