Neues BMW-Gesicht Karolína Kurková verzaubert BMW 2er Active Tourer

Freitag, 25. April 2014
Schmückt BMW: Karolína Kurková (Bild:BMW)
Schmückt BMW: Karolína Kurková (Bild:BMW)

Der neue BMW 2er Active Tourer soll ein echter Blickfang sein. Dafür unternimmt die Münchner Premiummarke einiges. Gestern hat BMW Topmodel Karolína Kurková als Markenbotschafterin und Repräsentantin für das neue Modell verpflichtet, das im 4. Quartal 2014 auf den Markt kommt. Die tschechische Schönheit begrüßte als erste Amtshandlung gestern in der BMW-Welt in München den 15-millionsten Besucher. Die 30-Jährige überbrachte dem Besucher die Botschaft, dass er im Herbst einen 2er Active Tourer für vier Wochen fahren darf. Und informierte ihn noch nebenbei über die Vorzüge des ersten Vans des Herstellers. "Karolína Kurková ist eine perfekte Markenbotschafterin für den BMW 2er Active Tourer. Stil und Ästhetik liegen ihr im Blut. Und als Mutter mit modernem Lebensstil verkörpert sie perfekt die Zielgruppe dieses Fahrzeugs", erklärt Andreas-Christoph Hofmann, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i, BMW M, die Entscheidung für den Blickfang.

Mit der Verpflichtung des Topmodels setzen die Münchner den nächsten Baustein in der Launchkommunikation für das Modell. Im Februar hatte der Autobauer am Rande der Ispo in München eine Kooperation mit dem Outdoorausrüster Salewa bekanntgegeben. Ab Herbst planen die beiden Partner gemeinsame Aktivitäten. mir
Meist gelesen
stats