Neuer Partner Felix Stöckle wird Prophet

Donnerstag, 12. September 2013
Felix Stöckle wird Partner in Berlin (Bild: Prophet)
Felix Stöckle wird Partner in Berlin (Bild: Prophet)

Prophet holt mit Felix Stöckle eine neue Führungskraft an Board. Der 44-Jährige wird Partner beim Berliner Büro der weltweit agierenden Strategieberatung für Marken und Marketing. "Felix Stöckle ist eine wertvolle Verstärkung für unser Team", sagt Rune Gustafson, Leiter der Region EMEA bei Prophet. Der Manager kommt vom Hamburger Büro der Markenberatung Landor, wo er als Geschäftsführer Kunden wie BASF, BMW, Henkel, Johnson & Johnson, Procter & Gamble, Karstadt und Lufthansa beriet. Davor war er als Brand Management Director für Interbrand tätig. Insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung in strategischer Markenberatung bringt Stöckle für seinen neuen Job mit.

"Ich freue mich darauf, die Führungsposition von Prophet auf den Gebieten Markenstrategie, Wachstumsplattformen, Marketingaktivierung und 'Customer Experience' weiter auszubauen", sagt Stöckle über seine neuen Job. Mit seiner Verpflichtung setzt Prohphet die zuletzt eingeschlagene Expansionsstrategie fort. Allein in Deutschland hat die Beratung ihre Mitarbeiterzahl in den vergangenen Jahren verdoppelt. hor
Meist gelesen
stats