Neue Marktingleiterin Hugendubel holt Sarah Gries als CMO

Montag, 08. Juni 2015
Übernimmt bei Hugendubel die Marketing-Verantwortung: Sarah Gries
Übernimmt bei Hugendubel die Marketing-Verantwortung: Sarah Gries
Foto: Hugendubel

Wechsel im Marketing von Hugendubel. Sarah Gries übernimmt bei dem Münchner Buchhändler den CMO-Job von Katrin Madel.
Gries kommt von der Deutschen Telekom. Die 40-Jährige arbeitete seit 2006 für den Bonner Telekommunikationskonzern und war dort zuletzt als Senior Expert Marketing ePublishing unter anderem für den eReader Tolino verantwortlich. Ihre Karriere hatte die Diplom-Kauffrau zuvor bei Endemol gestartet. Vorhängerin Katrin Madel verlässt Hugendubel auf eigenen Wunsch. Die 43-Jährige hatte 11 Jahre für das Familienunternehmen gearbeitet und will sich jetzt mehr Zeit für ihre Familie nehmen.

Der Abschied wird von viel Lob begleitet. „Wir respektieren Frau Madels Entscheidung, bedauern diese aber sehr. Frau Madel hat hier in den vielen Jahren exzellente Arbeit geleistet, wofür wir ihr außerordentlich dankbar sind“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin. Unter anderem hat Madel in den vergangenen Jahren das Marketing bei dem Buchhändler aufgebaut und weiter professionalisiert.
Katrin Madel verlässt Hugendubel
Katrin Madel verlässt Hugendubel (Bild: Hugendubel)
mir

Meist gelesen
stats