Neue Marketing-Chefin Galina Herzig steigt bei Carglass auf

Mittwoch, 07. Juni 2017
Galina Herzig steigt bei Carglass auf.
Galina Herzig steigt bei Carglass auf.
Foto: Carglass
Themenseiten zu diesem Artikel:

Carglass Galina Herzig Jean-Pierre Filippini P&G Wella


Bereits im vergangenen Monat ist Galina Herzig zur Director Sales & Marketing bei Carglass Deutschland aufgestiegen. Die 45-Jährige bekommt damit mehr Verantwortung.
Als Mitglied der Carglass-Geschäftsleitung steuert sie nun neben dem Marketing, das sie bereits seit März 2016 verantwortet, zukünftig auch den Ausbau der Vertriebs- und Key-Account-Strategie für Versicherungen und LFR-Gesellschaften, sprich das Geschäft mit Leasingfirmen, Flottenbetreibern und Autovermietern. Sie berichtet direkt an Carglass-Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini.
Herzig verfügt über langjährige internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen. Vor ihrem Einstieg bei Carglass hat sie zuletzt bei Procter & Gamble gearbeitet. Bei dem Konsumgüterriesen hatte sie auch ihre Karriere gestartet, zwischenzeitlich war sie auch für Wella im B2C- und B2B-Geschäft tätig.

„Ich freue mich sehr darauf, die Partnerschaften mit unseren Versicherungspartnern und Großkunden im Flottenmanagement weiter auszubauen und mit ihnen gemeinsam Antworten auf die Herausforderungen der digitalen Zukunft zu finden“, sagt Herzig. Die Marketingfrontfrau ist auch Vorstandsvorsitzende der gemeinnützigen Carglass-Stiftung giving back. mir
Meist gelesen
stats