Neue Klamotten Ottmar Hitzfeld trägt jetzt Camp David

von Michael Reidel
Montag, 10. März 2014
Ottmar Hitzfeld läuft in Camp David-Kleidung auf (Bild: Camp David)
Ottmar Hitzfeld läuft in Camp David-Kleidung auf (Bild: Camp David)


Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld steht immer gut gekleidet am Rand des Fußballplatzes. Neuerdings wird der Schweizer Nationalcoach und Ex-Bayern-Trainer das in den Kleidungsstücken von Camp David machen. Der Coach ist der neue Markenbotschafter für Camp David Black, die klassische Kollektionslinie der Modemarke.
Mit der Verpflichtung des Lörrachers Hitzfeld baut die Clinton Group mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin ihr Testimonial-Team weiter aus. Für Camp David laufen unter anderem Pop-Titan Dieter Bohlen, Boxer Arthur Abraham, Ausdauersportler Joey Kelly, Windsurflegende Björn Dunkerbeck und Beachvolleyball-Olympia-Sieger Jonas Reckermann auf. Hitzfeld soll der Marke vor allem bei ihrem Wachstumskurs in Europa helfen, vor allem in der Schweiz. Derzeit stehen PR-Aktivitäten im Mittelpunkt. Im Frühherbst soll es eine Kampagne für Camp David Black geben. In welchen Medien und inwieweit darin auch Ottmar Hitzfeld mitspielt, wird derzeit gerade geprüft.

Für den Trainer ist das nicht der erste Ausflug in die Modewelt. Hitzfeld war schon mal das Markengesicht von Daniel Hechter, warb aber auch schon unter anderem für Credit Suisse, Castrol und den Schweizer Internet-Service Provider Green.ch. mir
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats