Neue H&M-Kampagne David Beckham zeigt sich aufreizend wie nie

Freitag, 04. Juli 2014
David Beckham wirbt wieder für die schwedische Modekette (Foto: H&M)
David Beckham wirbt wieder für die schwedische Modekette (Foto: H&M)


Kaum scheint der Sommer richtig gestartet, freut sich H&M gemeinsam mit seinem Testimonial David Beckham offenbar schon wieder auf kühlere Tage. In einer aktuellen Print- und Plakatkampagne setzt die schwedische Modemarke den Ex-Kicker mit der neuen Herbstkollektion seiner Bodywear-Kollektion in Szene - und das aufreizend wie selten.
"Ich genieße den kreativen Prozess mit H&M aufrichtig und es war toll, mit Farben und Strukturen zu spielen", wird Beckham von der Modekette zitiert. In der neuen Kampagne zeigt sich Beckham aufreizend wie selten zuvor. Es ist bereits der dritte Aufschlag für die Kollektionen des 39-jährigen Engländers in diesem Jahr; zuvor gab es im Frühjahr bereits eine viel beachtete TV-Kampagne sowie vor einigen Wochen Anzeigenmotive für Beckhams Badehosenkollektion.

Die Partnerschaft zwischen David Beckham und H&M währt bereits seit über zwei Jahren. Die Bodywear-Kollektion des ehemaligen Fußballstars wurde Anfang 2012 gelauncht und hat sich nach Angaben von H&M zu einem großen Verkaufserfolg entwickelt. In jeder Saison kamen bislang neue Kleidungsstücke hinzu. fam

Alle Motive der Kampagne:

-
-

-
-

-
-

-
-

-
-
Meist gelesen
stats