Neue Aufgabe Thomas Vogel übernimmt Führung von H.I.S

Mittwoch, 25. Juni 2014
Neuer Divison-Manager bei H.I.S: Thomas Vogel (Bild: H.I.S)
Neuer Divison-Manager bei H.I.S: Thomas Vogel (Bild: H.I.S)

Wechsel bei H.I.S. Thomas Vogel ist seit Juni neuer Division Manager der Otto-Tochter. Er folgt auf Lutz Mai, der die House of Brands GmbH, das Markendach von H.I.S, Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat. Vogel verantwortet künftig als als Brand Manager die nationalen und internationalen Aktivitäten der Marke H.I.S. Vogel arbeitet seit Anfang des Jahres für das Unternehmen. Als Senior Manager International Sales von House of Brands ist weiterhin für den internationalen Vertrieb und die Expansion der Marken Arqueonautas und H.I.S verantwortlich. Sein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit dem Handel weiter zu intensivieren und den Auftritt am POS noch stärker zu unterstützen.

Der 42-Jährige hat umfangreiche Erfahrungen in der Textilbranche. Unter anderem war er Vertriebsleiter National/International bei der J. Philipp & Co. GmbH in Hanau, Sales Director bei 4You in Dänemark, arbeitete für Street One und s.Oliver. Hier verantwortete er die Markteinführung von s.Oliver Men, heute Sir Oliver, im deutschsprachigen Raum. mir
Meist gelesen
stats