Neue Aufgabe Silke Trost wechselt zu Nielsen in Dubai

Donnerstag, 02. Januar 2014
Silke Trost geht für Nielsen nach Dubai (Bild: Nielsen)
Silke Trost geht für Nielsen nach Dubai (Bild: Nielsen)

Neues Jahr, neue Aufgaben: Silke Trost tauscht mit Jahresbeginn bei Nielsen ihr Büro in Hamburg gegen das in Dubai. Die Marketingfrau verantwortet dort künftig die Kommunikationsarbeit in der Region MENAP (Mittlerer Osten, Nordafrika, Pakistan). Seit 2003 hatte Trost für Nielsen Deutschland gearbeitet, in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Director Communications & Marketing DACH. Zuletzt hatte die 38-Jährige allerdings bereits mehrere Wochen in Dubai ausgeholfen. Hier kümmert sie sich um die Märkte Mittlerer Osten, Nordafrika und Pakistan. Dort war man von ihrer Arbeit so begeistert, dass man sie halten wollten.

Wer ihre Position bei Nielsen übernimmt ist derzeit noch offen. Führungslos ist Nielsen Deutschland in der Kommunikation aber nicht. Weiterhin als Ansprechpartnerin fungiert Nele Bauer. mir
Meist gelesen
stats