N24 Kai Ladwig übernimmt Geschäftsführung des neuen Vermarkters

Freitag, 20. September 2013
Kai Ladwig war bislang bei IQ Media
Kai Ladwig war bislang bei IQ Media


Kai Ladwig wird ab Dezember Geschäftsführer des neuen Vermarkters von N24. Der 39-Jährige kommt von der Handelsblatt-Tochter IQ Media, die den Nachrichtensender noch bis Ende des Jahres betreut. Ladwig war bei IQ als Commercial Director für die Bereich Print und TV schon bislang mit der Vermarktung von N24 betraut. Der 39-Jährige kann bereits auf 18 Jahre Erfahrung in der Mediabranche zurückblicken: Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Mediaagentur Mediacom in Düsseldorf. 1998 wechselte er als TV-Verkäufer zum Musiksender Viva. Weitere Stationen waren die Sender Giga TV, Comedy Central und Viacom Brand Solutions, wo Ladwig als Group Account Director die Bereiche Online und TV verantwortete.

"Ich freue mich sehr, dass wir Kai Ladwig für unsere neue Vermarktungsgesellschaft gewinnen konnten. Er kennt den Werbemarkt und N24 bestens und ist damit ein großer Gewinn für unser Team", sagt Torsten Rossmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der N24-Gruppe. Kai Ladwig wird die Vermarktungsgesellschaft gemeinsam mit Kristina Faßler führen. Rossmann scheidet mit dem Eintritt von Ladwig aus der Geschäftsführung des Vermarkters aus. dh
Meist gelesen
stats