Montblanc Hugh Jackman hat als Markenbotschafter die Zeit im Blick

Mittwoch, 22. Januar 2014
Hugh Jackman wirbt als Markenbotschafter für Montblanc (Bild: Unternehmen)
Hugh Jackman wirbt als Markenbotschafter für Montblanc (Bild: Unternehmen)

Nach der Uhrzeit wird Hugh Jackman wohl künftig nicht mehr fragen müssen. Als neues Gesicht von Montblanc trägt der Schauspieler ab sofort eine Uhr der Luxusmarke mit Sitz in Hamburg. Eine Werbekampagne mit Jackman ist schon in Vorbereitung. Während der Messe Genfer Uhrensalons stellte Montblanc den australischen Theater- und Filmschauspieler als weltweiten Markenbotschafter vor. Jackman wird die kommende Werbekampagne der Marke zieren und als Botschafter in allen internationalen Märkten mit Ausnahme der USA agieren. Montblanc ist nicht nur als Hersteller von Uhren, sondern ist auch von Schreibwaren und Schmuck bekannt.

Hugh Jackman repräsentiere alle Attribute, für die Montblanc steht: Eleganz, Talent und die Verbundenheit zur Kunst, begründet Jérome Lambert, CEO von Montblanc International, die Wahl des neuen Testimonials. Auch der preisgekrönte Schauspieler zeigt sich sehr erfreut, ein Teil der Montblanc Familie zu sein: "Ich schätze und bewundere die Geschichte und Einzigartigkeit der Produkte von Montblanc", so Jackman.

Neben Montblanc war Jackman schon als Markenbotschafter für Lipton Eistee und Audi aktiv. hor
Meist gelesen
stats