Models, Kunstschüsse, Baby-Boom Das sind die besten Spots zur WM

Mittwoch, 11. Juni 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Brasilien USA Kunstschuß Werbeblock Model Brasil Leder


Die Fußball-WM ist allgegenwärtig, kaum ein Werbeblock kommt in diesen Tagen ohne rundes Leder aus. Dabei fahren Unternehmen und Agenturen ganz unterschiedliche Linien: Die Spots sind mal berührend, mal witzig, mal bildgewaltig, mal animiert, mal starbesetzt oder mal ganz bodenständig. HORIZONT.NET zeigt einen Tag vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien eine redaktionelle Auswahl der 15 besten Spots aus aller Welt.

Visa - Unlikely Fans (Brasilien, Almap BBDO)

McDonald's - Gol (USA, DDB Chicago)

Nike - The Last Game (USA, Wieden + Kennedy)

Banco de Chile - Para los Chilenos (Chile, Prolam Y & R)

ESPN - Global Issues (USA, Wieden + Kennedy)

Citroën - Passion Bleu (Frankreich, Les Gaulois)

Adidas - The Dream (USA, TBWA/Chiat/Day)

Visa - Restaurante (Brasilien, Almap BBDO)

Kia - Adriana Lima Transforms a Man Cave (USA, David & Goliath)

Coca-Cola - Signs (Brasilien, Wieden + Kennedy)

Movistar - Nos esforzamos (Spanien, McCann Erickson)

Beats by Dre - The Game before The Game (USA, R/GA)

Adidas - House Match (USA, TBWA/Chiat/Day)

Hyundai - Because Football (USA, Innocean)

Puma - El Fantasma del 50 está en Brasil (Uruguay, Notable)

Meist gelesen
stats