Mobile.de Kirsten Brückner übernimmt PR- und Marketingleitung

Dienstag, 17. September 2013
Kirsten Brückner verantwortet künftig das Marketing von Mobile.de (Bild: Mobile.de)
Kirsten Brückner verantwortet künftig das Marketing von Mobile.de (Bild: Mobile.de)

Für die geplante Positionierung im Neuwagen-Segment bekommt Mobile.de künftig Verstärkung: Ab November übernimmt Kirsten Brückner als Director Marketing & PR sämtliche Marketingaktivitäten des Online-Fahrzeugmarkts. "Als Deutschlands größter Fahrzeugmarkt hat Mobile.de bereits ein klares Profil im Gebrauchtfahrzeughandel. Es wird eine spannende Aufgabe, diesen starken Markenauftritt auch im Neuwagenbereich zu etablieren", sagt Brückner zu ihren neuen Aufgaben. In den vergangenen Jahren arbeitete sie in verschiedenen Führungspositionen bei Mars, wo sie zuletzt das Marketing Operations Team bei Mars Chocolate leitete. Davor war die studierte Betriebswirtun unter anderem als Marketing Portfolio Manager für Balisto, Bounty und Milky Way national und international zuständig und leitete das Customer Marketing.

In ihrer neuen Position verantwortet Brückner unter anderem die Bereiche Brand-, Dialog- und Performance-Marketing und ist direkt dem Geschäftsführer Malte Krüger unterstellt. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kirsten Brückner für diese strategisch wichtige Position eine Marketingmanagerin mit enormer Expertise und langjähriger Erfahrung gewinnen konnten", so Krüger. Mit ihr im Team will der Geschäftsführer die Attraktivität und Relevanz der Marke weiter ausbauen. hor
Meist gelesen
stats