Messe-Gezwitscher Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Entdeckertour

Montag, 14. Juli 2014
Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Entdeckertour
Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Entdeckertour

Auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen hängt er rum. Auf einem Plakat. Mit einem Lächeln im Gesicht und ziemlich groß: Jürgen Vogel. Der Schauspieler ist das neue Gesicht von Jack Wolfskin. Die Outdoormarke wird im August eine neue Markenkampagne starten. Es geht um Aufbruch und darum, Neuland zu entdecken. Auf der Microsite im Web zählt derzeit ein Countdown die Tage bis zum Start der Kampagne runter, die unter dem Slogan "Draußen ist überall" steht. In ihr wird Vogel eine tragende Rolle spielen. Der Schauspieler wird durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer Entdeckertour aufbrechen.

Vielmehr ist derzeit offiziell noch nicht zu erfahren. Jack Wolfskin möchte die Spannung hochhalten. Auf der Outdoor war das Riesenplakat und der Tourbus im Jack-Wolfskin-Branding jedenfalls schon ein Thema. Und bis Mitte August ist ja auch nicht mehr ganz so weit hin. mir
Meist gelesen
stats