Mercedes-Benz Hans-Bahne Hansen ist neuer Vertriebsdirektor für Berlin

Montag, 10. August 2015
Hans-Bahne Hansen
Hans-Bahne Hansen
Foto: Mercedes-Benz

Die Mercedes-Benz-Niederlassung in Berlin bekommt einen neuen Leiter. Ab September wird Hans-Bahne Hansen den Posten seines Vorgängers übernehmen.
In der Niederländischen Mercedes-Benz-Zweigstelle wird der Posten des CEO frei. Hans-Bahne Hansen, der derzeit diese Position inne hat, übernimmt ab dem 1. September die Leitung der Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Berlin. Der 54-Jährige folgt damit auf Jürgen Hermann, der Mercedes-Benz auf eigenen Wunsch verlässt. Hansen begann seine Karriere bereits 1988 bei der damaligen Daimler-Benz-Gesellschaft. Seitdem war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz-Vertriebs Deutschland oder als Geschäftsführer der Mercedes-Benz CharterWay GmbH. hor
Meist gelesen
stats