MLP-Kampagne Klare Worte zur Vermögensanlage

Donnerstag, 05. Juni 2014
MLP spitzt die Headlines der "Offene Worte"-Kampagne weiter zu (Alle Motive: MLP)
MLP spitzt die Headlines der "Offene Worte"-Kampagne weiter zu (Alle Motive: MLP)

MLP will sich im Wettbewerb der Finanzdienstleister noch klarer positionieren und erhöht den Werbedruck. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesloch knüpft mit dem aktuellen Flight an die Kampagne "Offene Worte zum Vermögensmanagement" an. Wir wollen die Schlagkraft unserer Kampagne mit weiter zugespitzten Headlines nochmals erhöhen", sagt Marketingleiter Thomas Freese. Im Mittelpunkt des neuen Flights stehen drei Motive, auf denen erstmals MLP-Berater zum Einsatz kommen. Die beiden Männer und eine Frau sollen unter Headlines wie "Kapitalmarkt ist kein Wunschkonzert" und "Ja, wir wollen Ihr Geld" die Beratungskompetenz des Anlagespezialisten insbesondere bei Vermögensfragen unterstreichen.

Im Mediamix liegt der Schwerpunkt der Kommunikation weiterhin auf Print. Die drei Motive werden unter anderem im "Spiegel", "Manager Magazin" und "Harvard Business Manager" geschaltet. Online bildet die zweite Säule, die dritte die Reihe "Investment Talks" in den Geschäftsstellen, bei denen sich Kunden zu aktuellen Kapitalmarktthemen mit führenden Vermögensverwaltern austauschen können. Die Kreation der Kampagne stammt wie gehabt von Kolle Rebbe. Planung und Schaltung erledigt MLP inhouse. mir

Weitere Motive der Kampagne:

-
-


-
-
Meist gelesen
stats