Lionel Messi So ehrt Adidas den frisch gebackenen Weltfußballer

Dienstag, 12. Januar 2016
Adidas würdigt in seinem neuen Spot die Fähigkeiten von Lionel Messi
Adidas würdigt in seinem neuen Spot die Fähigkeiten von Lionel Messi
Foto: Screenshot Youtube / adidas
Themenseiten zu diesem Artikel:

Adidas Lionel Messi FIFA


Lionel Messi wurde gestern bei einer FIFA-Gala in Zürich zum fünften Mal mit dem Ballon d'Or als bester Fußballer des Planeten ausgezeichnet. Sein Ausrüster Adidas nutzt diesen Anlass nun, um die neue Kampagne "I´m here to create" zu starten. Mit einem Clip, der Messis außergewöhnliche Kreativität auf dem Platz ehrt.
Der 30-Sekünder ist der Startschuss der neuen Kampagne, mit dem der deutsche Sportartikelhersteller einer Mitteilung zufolge die Athelten ehren möchte, dessen "Kreativität die stärkste Waffe ist". Im Video sagt der Sprecher aus dem Off deshalb passend: "Ich bin nicht hier für die Vergangenheit, nicht für das Lob, die feinen Anzüge, den Champagner, nicht für die Feiern und nicht für die Rekorde. Ich bin hier um zu erschaffen." Die Zuschauer bekommen schließlich einen Zusammenschnitt der außergewöhnlichsten Dribblings und Tore des Argentiniers zu sehen. Messi feierte im vergangenen Jahr zahlreiche Erfolge: Mit seinem Club FC Barcelona holte er die spanische Meisterschaft, die Champions League und die Club-Weltmeisterschaft. Die argentinische Nationalmannschaft führte er bis ins Finale der Copa América. ron
Meist gelesen
stats