Lieferheld Bestellplattform mit Markenumbau und TV-Kampagne

Mittwoch, 11. Dezember 2013
Das neue Lieferheld-Logo (Bild: Delivery Hero)
Das neue Lieferheld-Logo (Bild: Delivery Hero)

Die Onlinebestellplattform für Essen Lieferheld spendiert sich zum Jahresende einen neuen Markenauftritt: Das Rebranding umfasst neben einem neuen Logo den visuellen und technischen Relaunch der Homepage sowie der Lieferheld-App. Am zweiten Weihnachtsfeiertag folgt außerdem eine neue TV-Kampagne. Hintergrund sei die schrittweise Vereinheitlichung des Markenauftritts von Delivery Hero, wie Lieferheld mitteilt. Das Unternehmen, das aktuell in 14 Ländern aktiv ist, zeigt sich recht selbstbewusst: Die Maßnahmen seine Teil der Unternehmensmission, die auf nationale und globale Marktführerschaft ausgerichtet sei. Letztendlich geht es jedoch darum, den Kunden so einfach und fix wie möglich ihre Bestellungen auszuliefern - symbolisiert durch den aufsteigenden Stern im neuen Logo.

"Mit dem neuen Markenauftritt und unserem Slogan 'Dein Hunger. Unsere Mission.' rücken wir unsere Kernkompetenz in den Mittelpunkt: Wir bringen unseren Kunden ihr Lieblingsessen schnell und einfach nach Hause", sagt Niklas Östberg, CEO von Delivery Hero. "Auch unsere Website und unsere App sind jetzt so einfach zu bedienen, dass jeder, der Hunger hat, ganz leicht zu seinem Essen kommt." ire
Meist gelesen
stats