Lascana-Kampagne Im Bett mit Sara Nuru

Mittwoch, 20. November 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sara Nuru Lascana Weihnachtskampagne Wäschemarke


Eigentlich ist Sara Nuru ein glücklicher Mensch. Nur in der aktuellen Weihnachtskampagne von Lascana ist das Top-Model erstmal ein Pechvogel. Aber das ändert sich Dank der Wäschemarke und ihren Angeboten. Es ist ein Bad-Day, den das Model in dem 25-Sekünder zunächst erwischt. Sie verschläft, der Wagen springt nicht an, der Absatz ihres Schuhs - welch Megagau - bricht ab. Oh mein Gott. Doch man kann solche Katastrophen vermeiden, weiß Lascana. Denn eigentlich ist das nur ein Alptraum. Sara Nuru sitzt eigentlich daheim auf dem Bett und ordert von dort aus ihre Weihnachtsgeschenke. Der Katalog des Dessous- und Bademodenunternehmens oder die Homepage genügen.

Das ist die zentrale Botschaft hinter der 25 sekündigen Pech-Glücks-Geschichte. Der Clip ist derzeit auf dem Frauensender Sixx zu sehen. Hinzu kommen Online-Banner, Print-Anzeigen, auf Großflächen, Citylightplakaten und Citylightsäulen in den Lascana Filialumfeldern.

Die Kreation stammt von der Werbeagentur b.m.h. Produziert hat den Spot i7film on&offline Werbefilmagentur, mit der LASCANA bereits den Sara Nuru Bademoden-Spot im Sommer gedreht hatte. mir
Meist gelesen
stats