Lars und Sven Bender Fußball-Zwillinge bekommen gemeinsame Website

Freitag, 27. September 2013
Screenshot der gemeinsamen Website von Lars und Sven Bender
Screenshot der gemeinsamen Website von Lars und Sven Bender


Lars und Sven Bender sind derzeit das wohl erfolgreichste Bruderpaar im deutschen Fußball. Allerdings laufen sie nur in der Nationalmannschaft gemeinsam auf, auf Vereinsebene haben sie mit Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund unterschiedliche Arbeitgeber. Zumindest im Internet bekommen die beiden nun jedoch eine gemeinsame Heimat. Unter larsvenbender.de können sich Fans über das 24-jährige Bruderpaar aus Rosenheim informieren. Neben der gemeinsamen Rubrik "Bender Brüder" haben Lars und Sven auch ihre eigenen Bereiche, die jeweils in den Vereinsfarben ihrer Arbeitgeber gestaltet sind. "Nicht zuletzt um die Brüder überhaupt unterscheiden zu können...", heißt es in einer Mitteilung der Kölner Agentur Milk Design, die den Webauftritt gestaltet hat.

Ein weiteres Highlight der Seite ist die "Bendermap", auf der sich die User die Stationen der bisherigen Fußballer-Karriere ansehen können. In kurzen Clips berichten die Zwillinge, was sie damals bewegt hat. ire
Meist gelesen
stats